HdB-Specials

 Chill-Room

Selbstorganisierte Gruppe junger Erwachsener
Freitag und Samstag Abend steht ein Gruppenraum im Haus der Begegnung einer autonomen Gruppe ab 18 Jahren zur freien Verfügung. Eine feste Clique kann hier chillen, spielen, Musik hören und einfach für sich und unter sich sein.

Kultour-Reisen

Offene TürDiese Veranstaltungen sind für Mädchen und Jungen ab 14 Jahren. Wir fahren in eine andere Stadt, schauen sie uns an, besuchen Veranstaltungen oder freuen uns einfach gemeinsam einen Ausflug zu machen… Spass und gute Laune sind hierbei so gut wie garantiert! Reiseziel und Datum suchen wir uns gemeinsam aus. Für Ideen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr!
mit Raul Pinto und Judith Kleindienst

 

Jugendgruppe der Pfingstgemeinde

Die Jugendgruppe der Pfingstgemeinde Christus der Eckstein trifft sich samstags ab 13 Uhr 30 in den Räumlichkeiten des HdB. Gemeinsam wird gesungen, gebetet und musiziert, werden Tänze für Veranstaltungen einstudiert und die Gemeinschaft gepflegt.
Kontakt: Pastor Guy Ipan

Pavillon

Am Grundstück des Hauses der Begegnung befindet sich ein wetterfester Pavillon, der allen Jugendlichen im Stadtteil rund um die Uhr frei zugänglich ist.
Der Pavillon wurde 2011 unter tatkräftiger Mitwirkung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer und mit Hilfe von Spenden errichtet. Der Pavillon hat sich inzwischen zu einem beliebten Treffpunkt für verschiedene Gruppen und Cliquen entwickelt.
Zu den Öffnungszeiten des Hauses der Begegnung sind natürlich alle herzlich eingeladen, unsere verschiedenen Angebote und das Café im Haus in Anspruch zu nehmen.

 

Print Friendly, PDF & Email