Angebote für Jungs

Offene Tür nur für Jungs

OT_Jungs_klJeden Freitag von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr öffnen Jagger und Raul Pinto die Tür im Grupperaum 3 für alle Jungs ab 9 Jahren.  Wir bieten euch Brett- und Kartenspiele, Fussball, Hockey, Tischtennis, aber wir kochen zusammen, spielen Verstecken im ganzen Haus und vieles mehr, auf das ihr Lust habt.

 

Coole Jungs gesucht!

Coole Jungs gesucht PlakatJungs, habt ihr Lust, mal nur unter euch zu sein?
Dann kommt in die neue Jungs-Gruppe und erlebt coole Aktionen wie Flieger bauen, Bumerang schnitzen und werfen, Drachen bauen, Boote konstruieren, zusammen toben.  Natürlich gerne auch Fußball oder Hockey spielen! Das machen wir drinnen oder draussen, je nach Laune und Wetter!
Das und noch viel mehr, alles, worauf wir gemeinsam Lust haben, geht in der Jungs-Gruppe mit Bernhard!
Immer mittwochs von 16-17:30 Uhr im Haus der Begegnung.
Anmeldung bei Bernhard

 

Werken für trauernde Jungs

Trauer ist ein normales Lebensgefühl nach einem Verlust. Alle, Kinder wie Erwachsene, erleben widersprüchliche Gefühle. Bei uns ist Raum über den Verlust zu sprechen, aber auch kreativ mit umzugehen. Wir arbeiten mit Holz, Stein und Ton.
donnerstags von 15 – 17 Uhr
Leitung: Robert J. Weber
Kontakt und weitere Informationen: Hospizgruppe Freiburg e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email