Highlights

16. März
Three-4-five-Turnier
Das Turnier der Freiburger Kinder- und Jugendzentren mit Kicker, Billard, Tischtennis…
Es war wieder ein tolles Turnier, alles hat super geklappt und alle Beteiligten hatten viel Spass!
Herzlichen Glückwunsch an die Teens aus dem Rieselfeld, die den ersten und zweiten Platz erringen konnten.

22. März
Lange HdB-Nacht
Am 22.3.2019 wird auch dieses Jahr wieder das Café im HdB von 19.30 – 23.30 Uhr für euch geöffnet sein. Herzlich willkommen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren!
Es gibt alkoholfreie Cocktails, Platz zum Tanzen und später BBQ, um sich wieder zu stärken.
Wir freuen uns auf euch!

6. April
Freiburger Mädchenaktionstag im HdB
Hier erfährst du mehr…

25. Mai
Jugendaktionstag der Freiburger Kinder- und Jugendzentren im Stadtgarten

im Juni
Kultour-Reisen

Offene TürDiese Veranstaltung ist für Mädchen und Jungen ab 14 Jahren. Wir fahren in eine andere Stadt, schauen sie uns an, besuchen Veranstaltungen oder freuen uns einfach gemeinsam einen Ausflug zu machen… Spass und gute Laune sind hierbei so gut wie garantiert! Reiseziel und Datum suchen wir uns gemeinsam aus. Für Ideen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr!
mit Raul Pinto


im Oktober
Ausflug ins Badeparadies

6. Dezember
Lange-HdB-Nacht
Am Nikolaustag findet im Haus die fünfte „Lange Nacht des HDB“ statt. Wir öffnen am Abend um 19:30 Uhr die Türen und machen Nachtschicht bis 1.00 Uhr mit bester Musik, Cocktails (Alkoholfrei) und leckeren HOT DOGS. Eintritt ab 14 Jahren.

Print Friendly, PDF & Email